DUFTEND

SPANNEND

KREATIV

MIT GROßER LUST AUF VERÄNDERUNG UND NATÜRLICHKEIT STELLEN WIR DIR DAS ZERO WASTE BEAUTY VOR.

Was ist Zero Waste? Seit den 70er Jahren entwickelt es sich zum coolsten, Natur und Dich schonenden Lebensstyl.

Zero Waste bedeutet nicht nur, überhaupt keinen Abfall mehr zu produzieren, sondern auch die Suche nach neuen Möglichkeiten, Wiederverwendung von Produkten oder Verpackungen. Wir bemühen uns, einen neuen Weg aufzuzeigen, der einen sparsamen Umgang mit den uns gegebenen Ressourcen befürwortet.

WENIGER IST MEHR

Wir versuchen so wenig Abfall zu produzieren wie möglich. Schon die kleinsten Maßnahmen können einen großen Einfluss haben! Wir benutzen nicht nur unsere plastikfreie Naturkosmetik, sondern auch viele andere Sachen wie Baumwoll-Taschentücher, Edelstahl-Trinkflaschen oder Bambus-Strohhalme.

SPENDE EIN NEUES LEBEN

Es ist nicht immer möglich ohne Verpackungen zu Leben. Das bedeutet aber nicht, dass wir deswegen Abfall produzieren müssen. Aus Glasflaschen, Gummibändern oder alter Kleidung lassen sich noch nützliche Dinge zaubern!

VERGISS NIE ZU RECYCELN

Bei recyclen einer Tonne Papier spart man ungefähr 2500 l Erdöl, 26 000 l Wasser und 2,5m3 Abfalllagerraum. Das Recycling von einer Blechdose spart so viel Energie, dass Du mit ihr Dein ganzes Lieblingsalbum auf Deinem MP3-Player durchspielen kannst.

ZERO VERSCHWENDUNG = BEAUTY

WIR, DIANA & EMILIA, HELFEN DIR GERNE DABEI,

EIN ZERO WASTE-HELD ZU SEIN

Magst Du Dein zu Hause? Deine Strasse und Deine Stadt? Wir nehmen jeden Tag so viel von der Natur, geben aber so wenig Gutes zurück. Die Veränderung beginnt bei Dir und oft in Deinem Badezimmer 🙂

Diana – Agentin 000

Liebt die nicht stinkende Gegenwart nach dem ganzen Tag mit dem Rose alley Deo

Emilia – Agentin 000

Liebt die Verwöhnung ihres Lavendel Massage cubes

WILLST DU GESUNDER, FITTER UND GLÜCKLICHER SEIN?

MIT UNS KANNST DU DAS GANZ LEICHT WERDEN.

WILLKOMMEN IN DER KREATIVSTEN WELT VON ZERO WASTE BEAUTY 

Share This